Dreieckstuch

Tada!

Einige Abende saß ich da jetzt dran, aber es ist vollbracht:

Die Technik nennt man "Half-Granny-Square". Benutzt hab ich zwei Zauberbälle und eine dreier Nadel. Sieht kompliziert aus, ist aber ganz einfach. Vorallem wenn man sich vorher das Video von eliZZZa bei Youtube anschaut: 

http://youtu.be/Au6sYXz6POk

Viel Spaß beim Nachmachen ich hatte ihn^^

 

18.9.12 14:31

Letzte Einträge: Hallo ich bin Tenasa :), Babydecke Stern :), Ei! Ei! Ei!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung