Ei! Ei! Ei!

Langsam geht es ja auf Ostern zu... Da dachte ich mir: Hey da kannst du prima was zu häkeln. Aber wohin stellen? Wenn ich so weiter mach, dann hab ich ja sehr schnell bei mir alles voll :D Mein Windelpirat freut sich andauert über neue Monster und andere Kuschelfreunde. Aber ich wollte unbedingt mal wieder Küken häkeln. Gesagt getan und ich hab auch einen tollen Ort gefunden!

              

Die drei ziehen also nun am Montag in die Kita meines Sohnes. Osterdeko nicht nur zum Gucken, sondern auch zum Spielen für die kleinen Sternenkinder Ich denk das wird denen gefallen.

Falls jemand die Anleitung möchte: Googlet nach "Willy das Osterküken" und schreibt Saskia eine Email. Ihr bekommt dann die Anleitung gratis zu geschickt.

9.3.13 21:56

Letzte Einträge: Hallo ich bin Tenasa :), Babydecke Stern :)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung