Das MONSTAR ist los :)

Da konnte ich einfach nicht widerstehen....

Ich hab bei Dawanda ein paar Anleitungen gekauft. Unter anderem die für die Monstar von Janagurumi. Es ist wirklich eine tolle Anleitung. Leicht verständlich und schön bebildert. Kurz nach dem ich die Anleitung bekommen habe, hab ich auch direkt mal los gelegt und dieser kleine Freund ist dabei rausgekommen:

Den hab ich gestern so grade fertig bekommen, bevor mein Windelpirat ins Bett musste. Bzw. eigentlich lag er schon im Bett, hat aber gemeckert. Da kam sein Monster und hat sich zu ihm gekuschelt^^ Seit gestern Abend also, ist das der neue Freund vom Windelpiraten und die beiden sind unzertrennlich

25.2.13 10:24

Letzte Einträge: Hallo ich bin Tenasa :), Babydecke Stern :), Ei! Ei! Ei!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung