Schlumpf und Kitty :)

Eine liebe Freundin von mir hat im Dezember ihr Baby bekommen. Eine kleine Lilly. Leider war ich etwas lahm, bzw. habs bis jetzt noch nicht geschafft ihr meine Kitty zu geben. Die hatte es in sich. Trotz der super Erklärung von elizZza (Anlöeitung hier: Nadelspiel  . Im ganzen 6 Videos) , bin ich teils schon an meine Grenzen gestoßen. Aber sie ist vollbracht: Eine Hello Kitty Engelsrassel mit Herz Eine Rassel wir ganz leicht aus solchen Häkelfiguren. Einfach ein Ü-Ei mit Reis füllen, gut zu kleben und ab in den Bauch (oder auch Kopf, man muss eben aufs Gewicht etwas achten

                             

Auf jeden Fall find ich die gar nicht so übel, für die erste Kitty die ich gemacht hab^^. Auf jeden Fall hoffe ich das Kitty schnell bei Lilly ist Die Mama von Lilly findet diese Katze halt so toll und da dachte ich, dass ist die schönste Idee *g*

Lilly hat aber auch einen großen Bruder. Ich fand das irgendwie doof, den kleinen (bzw. großen) einfach daneben stehen zu lassen. Lilly bekommt ja momentan soooo viel und er gefühlt halt gar nichts. Deswegen wollte ich dem stolzen großen Bruder auch eine Freude machen und hab die Mega-monster-Schlumpfenfan einen Schlumpf gemacht   

                         

Die Anleitung findet ihr nicht mehr frei zugänglich im Netzt. Janagurumi hatte mal eine in ihrem Blog, aber die hat sie rausgenommen. Doch nicht verzagen: Janagurumi

Dort findet ihr ihre Email-Adresse. Wenn ihr die Anleitung haben möchtet, einfach eine Mail an sie schreiben. Ihr bekommt recht schnell Antwort.

Auf jeden Fall ziehen nun Kitty und Clumsy bei Lilly und ihrem Bruder ein. Ich hoffe Montag ist es endlich soweit *g*

                   

 

16.2.13 07:55

Letzte Einträge: Hallo ich bin Tenasa :), Babydecke Stern :), Ei! Ei! Ei!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung