Mütze

So! Mal kein Kuscheltier sondern was zum Anziehen^^

War nicht wirklich schwer oder anspruchsvoll, aber ich bin trotzdem stolz auf meine erste Mütze :D

Diese Mütze ziert nun das Haupt meines Liebsten <3

Man findet die Anleitung im Heft "Sabrina" Nr. 10 Oktober 2012

1 Kommentar 12.9.12 17:41, kommentieren

Vinusch :)

Meine Amigurumi-Familie wächst^^

Der kleine Drache Vinusch macht nun die Spielteppichstraßen von meinem Sohn unsicher *g*


Auch hier wieder lieben dank an http://amigurumi.myblog.de/amigurumi/page/1504230 für die Anleitung.

1 Kommentar 28.8.12 14:33, kommentieren

Orktopussy :)

Mein zweiter Versuch von einer Amigurumi Krake ist fertig.

Die Augen erkennt man auf dem Bild wieder nicht so gut, da sie wieder aus Perlen sind und der Blitz halt...

Bin aber recht zufrieden. Vorallem weil es wirklich eine kleine Herausforderung für mich war mit schwarzem GFarn zu häkeln. Da sieht man die Maschen so schlecht. Aber hier ist sie:

Cyber Orktopussy


1 Kommentar 4.8.12 08:19, kommentieren

Amigurumi Krake :) Lolligo

Meine erste Amigurumi Krake

Darf ich vorstellen: Lolligo


Denke mal der nächste Versuch wird dann besser^^ Aber für den ersten bin ich recht zu frieden^^

Gehäkelt nach der Anleitung von

http://amigurumi.myblog.de/amigurumi/page/1504230

Die Augen bestehen aus Fadenringen und grünen Perlen. Allerdings sieht man das Grün nicht wegen dem Blitz

 

1 Kommentar 31.7.12 21:24, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung